Funktionsweise

Wir bringen verlorene Schlüssel zurück.

Registriere deinen KeyFinder vor Gebrauch hier. Erst dann kannst du sicher sein, dass wir deine Kontaktdaten erfasst haben und dir deine Schlüssel bei Verlust zurücksenden können.

Gefundene Schlüssel können einfach in den nächsten Post-Briefkasten eingeworfen werden.

Nachdem deine Schlüssel bei uns eintreffen, wirst du umgehend kontaktiert.

Du erhältst deine Schlüssel schnellstmöglich per Post zugestellt.

Q & A

Häufig gestellte Fragen.

Wie weiss ich, wie lange mein KeyFinder noch gültig ist?

Wir geben dir jederzeit Auskunft zum Ablaufdatum deines KeyFinders. Kontaktiere uns dafür per E-Mail, Kontaktformular oder per Telefon und gib uns deine KeyFinder-Nummer und deinen Namen bekannt.

Was muss ich tun, wenn ich eine Adressänderung bekannt geben möchte?

Deine Adressänderung kannst du uns hier übermitteln. Unser Kundendienst kann dir ebenfalls jederzeit weiterhelfen: Tel. Nr. +41 55 416 50 55

Bringt der KeyFinder meinen Schlüsselbund auch zurück, wenn ich ihn im Ausland verliere?

Ja, das System funktioniert auch im Ausland. Der Schlüsselbund kann in jeden Postbriefkasten geworfen werden und die Post leitet ihn an KeyFinder AG weiter. Wir senden deinen Schlüsselbund dann an die von dir angegebene Adresse.

Kostet es etwas, wenn ich meinen Schlüssel mit KeyFinder zurückbekomme?

Das Rücksenden deiner Schlüssel kostet dich lediglich CHF 14.– Versand-Selbstkosten – kein Vergleich, wie wenn du für neue Schlüssel oder gar neue Schlösser aufkommen müsstest.

Q & A

Du kannst deine Frage nicht finden?

Frage senden