KeyFinder Business

Das praktische Werbegeschenk

Wenn es dein Firmenlogo in den täglichen Gebrauch deiner Kunden schafft, hast du alles richtig gemacht. Einen Schlüsselbund trägt fast jeder auf sich und wer will schon verlorenen Schlüssel nachrennen oder gar Schlösser auswechseln müssen? So gesehen ist der KeyFinder Business das ideale Werbegeschenk für deine Kunden. Von der nützlichen Eigenschaft einmal abgesehen, bist du damit mit deiner Firma dezent immer präsent.

Gestaltungsvorlage

KeyFinder Business als klassische Plakette

Der klassische KeyFinder ist bereits seit 1990 im Einsatz und ist den meisten Schlüsselbundträgerinnen und -trägern bekannt. Mit KeyFinder finden verloren Schlüssel immer wieder zu dir zurück.

Gestaltungsvorlage

KeyFinder Business als Lederband

Wenn schon Schlüssel verlieren, dann aber bitte mit Stil. Das elegante Lederband lässt deinen Kunden so einige Fauxpas durchgehen, denn wie jeder andere KeyFinder, findet der Anhänger samt Schlüssel zu dir zurück.

Kosten

Ab 1000 Stück gehts los

Ab einem Bezug von 1000 Stück stellen wir KeyFinder mit deinem Firmen-, Verbands- oder Fantasielogo zu interessanten Konditionen her.

KeyFinder

 3 Jahre Laufzeit 5 Jahre Laufzeit
Ab 1’000 Stück CHF 15.00 / Stk. CHF 18.00 / Stk.

Zuzüglich einmalige Werkzeugkosten von CHF 450.–, alle Preise sind exkl. MwSt.

Anfrage

Starte jetzt eine kostenlose Anfrage

 

Send message